seit einiger zeit stürzt bei mir immer trackmania nations ab. teilweise mit und teilweise ohne fehlermeldung. wenn eine fehlermeldung erscheint ist es ein runtime error (pictransfer.de/uploads/Unbenannt8fc3a304JPG.jpg)
ich hab das spiel schon neu installiert, genau wie windows xp aber es hilft nichts ..ich hoffe jemand kann mir helfen
ich hab nen intel pentium 4 prozessor mit 2,0 Ghz, 768 mb RAM und ne GeForce 7600 GT...
das spiel stürzt einfach ab, d.h. es geht auf den desktop zurück, entweder mit diesem runtime error oder eben einfach ohne fehlermeldung...
bei need for speed most wanted hab ich genau das gleiche problem...eigentlich alles seit dem ich nen neuen treiber für die grafikkarte installiert hatte (aber der is eh schon gelöscht weil ich windows neu installiert habe)
sorry doch hast recht, hab selber nochmal gegoogelt und auf verschieden seiten nachgeschaut, war im ersten moment geschockt das es nur so wenig brauch
Aber warum ruckt es dann bei mir frag ich mich
tja, es gibt zwei Systemvoraussetzungen. Minimal und optimal. Ich habe minimal gepostet, also das, was man mindestens braucht, damit das Spiel unten minimalen Bedinungen läuft. Also eben 640x480 Pixel, wenig Details, etc....
Optimal ist das, wie man normalerweise spielt, also viele Details, 1280x1024 Pixel, etc...