Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr HILFFFFEEEE
HI vielleicht kann mir einer von euch helfen hab schon mehrere male versucht über hilfe und so weiter sie wieder zu aktivieren ,ist aber irgendwie nicht möglich woran kann das liegen und was kann ich jetzt tun.
Bitte helft mir
hallo ,
steck doch einfach mal ein paar kopfhörer in die buchse wo sonst die boxen drin sind .
Wenn du dann was hörst weisst du doch genau "AHA es sind die Boxen " .
einfach aber genial nich wahr
Unten im Systray (Taskleiste, ganz rechts), findest du ein Lautsprechersymbol. Mach mal einen Doppelklick darauf. Nun öffnet sich ein Fenster. Sieh mal nach, ob bei irgendeinem Lautstärkeregler das Häckchen "Ton aus" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es und probiere es nocheinmal. (also ob die Lautsprecher funktionieren)
und was kann ich jetzt machen hab echt alles ausprobiert aber wenn ich über die hilfe und support gehe bekomme ich code 10 oder code 28 angezeigt hab dann deinstalliert und neu installiert funktioniert alles nicht und wenn ich auf die registerkarte sounds und audiogeräte gehe steht unter lautstärke KEIN AUDIOGERÄT
Hallo ,
kenn mich zwar nicht soo gut aus , doch das riecht nach einere defekten Soundkarte . Ich würde es mal mit einer neuen probieren . Ist ja nicht so teuer . ( Bei Ebay ab etwa 12€ )
das problem ist wohl das das komplette system aus dem computer entfernt wurde nur ich bekomme es irgendwie nicht mehr zum laufen auch wenn ich die installations cd einlege geht da gar nichts