Heute habe ich mir den HP Deskjet E370 gekauft. Ich habe den Drucker richtig zusammengebastelt, und dann die dazugehörige Software installiert (meines Erachtens auch alles richtig gemacht). Jedesmal wenn der Drucker an , USB Kabel angeschlossen ist, startet der PC neu. Im Gerätemanager konnt ich noch schnell sehen, wie am USB Anschluss ne Fehlermeldung erschien, aber dann isser auch schon wieder neugestartet, bzw Bluescreen, nachdem ich das Neustarten deaktiviert hatte. Hab alle Treiber deaktiviert und die Treiber aus´m Netz ausprobiert, aber da passiert das gleiche. Zur Info: Ich habe Windows XP mit SP2 - und ich hatte schonmal was von HP installiert - Software von meinen alten Scanner, aber ich denke ich habe da alles von runtergeschmissen. Wer hat nen Tipp, wie ich meinen Drucker doch zum laufen bringe?
Bin so ziemlich jeden USB Port durchgegangen, und nüx war.
Eins hab ich noch gemacht: Ich habe mir mit Autoruns alle Treiber angesehen, und einer war da noch von HP. Den hatte ich gelöscht, und nach Neustart... lief gar kein USB Port mehr. Also alles rückgängig gemacht etc. Laut Bluescreen steht da was vom im BIOS: Shadowing und Caching deaktivieren? MAg es daran etwa liegen, was immer es sein soll?! Konnt doch sonst auch immer alles installieren - ohne Probleme
würd ich machen, wenn ich sicher sein könnte, das es daran liegt. Aber die anderen sachen funktionieren doch auch. ielleicht hab ich ja doch noch irgendwo nen versteckten Treiber... . Will bloß alles ausschliessen. Installiert man die USB Treiber nicht mit der Mainboard CD??
hab danach gegooglet, und mir diesen Schlüssel auch gesetzt, da ich den gar nicht hatte. Die Fehlermeldung ist dennoch immer noch die gleiche .Werd den Drcuker mal am 2. PC anschliessen und berichte dann wieder. Danke schonmal für die Hilfe Mick.
so, hat zwar etwas gedauert, aber nu schreib ichmal von meinen 2. PC.
Habe den Drucker installiert und muss sagen:
Es funktioniert alles bestens - einserseits schön, andererseit
Was mir bei der installation hier aufgefallen war: Die Installation des treibers: usvccgp.sys
So, nachdem alles so schön lief am alten PC, wollt ich a doch unbedingt wissen, warum der drcuker nicht an mein neuen PC laufen will. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir irgendwie meine USB Anschlüsse öh deaktiviert. Sind nicht mehr anzukriegen. Code 32 .. hilft mir auch nicht viel, da es da immer um CD / DVD laufwerk geht (habs dennoch ausprobiert).
Im BIOS schon geschaut, alles auf on gestellt.. nix!!
Weiss auch nicht welche Treiber ich brauch
InformationslisteWert
Computer
BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional
OS Service PackService Pack 2
DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername
Benutzername
Motherboard
CPU TypUnknown, 2000 MHz
Motherboard NameUnbekannt
Motherboard ChipsatzUnbekannt
Arbeitsspeicher960 MB
BIOS TypAMI (10/17/06)
Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)ECP-Druckeranschluss (LPT1)