ZU VERSCHENKEN gg. PORTOKOSTEN !!! Kein Plan was es ist !!!
Hab dieses Teil mal irgendwo bei Demontagearbeiten mitgenommen, da es so schön originell aussah und ansonsten eh aufm Müll gelandet wäre... Aber eigentlich weiss ich bis heute noch net was dieses SMARTPORT genau macht oder wozu man es verwenden könnte.... Liegt bei mir nur sinnlos rum und fängt Staub, also wem das Teil gefällt und wer damit was anzufangen weiss, kann es gerne gg. Portokosten geschenkt haben, mir egal briefmarken schicken oder paypal, evtl. leg ich porto auch vor, mal schaun...
Also, wer das Teil haben will sag mir bescheid....
Hallo,
wenn du die dazugehörigen ISA Schnittstellenkarten auch noch hast würde ich das ding glatt nehmen, auch wenn es etwas schwer wird noch ein Paar PC's mit ISA Schnittstelle zu finden
Aber frag doch mal bei irgendeinem Museum nach die nehmen sowas bestimmt, ist eine echte Rarität
Ich dachte es wär für mehrere Drucker oder Monitore oder so...
Mein Vater hat noch ein dazugehöriges Teil, das ist ein mannshoher Schrank auf Rollen, obendrin einen Sreen und unterhalb eine Schublade zum rausziehen mit einem Keyboard... Neben dem Screen sind solche Buttons wie am Geldautomaten.. Leider wurde ehemals vorhandenes Innenleben entfernt, also es ist nur noch Screen und Keyboard drin.... Würd sich gut in meinem Wohnzimmer machen... xD