Hi
Seit ungefähr 5 Tagen friert mein Pc durchschnittlich 1 mal am Tag ein und ich muss ihn dann abstürzen(manmal stürz er auch von alleine ab). Das passiert meistens bei battlefield2 und manchmal bei ski challenge 07. Ski challenge und die grafikeinstellungen von bf2 waren die einzigen zwei Sachen die ich verändert(heruntergeladen) habe.
An was kann das liegen?
mfg
danke
Hi
1. Ich konnte die Verwaltung nicht finden.
2. ich glaube schon das mein System auf dem neusten Stand ist.
3. Nach dem zurück stellen der Grafikeinstellungen, stürzte der Pc nicht mehr ab, ich habe das aber auch noch nicht "lange" ausprobiert und werde das auch in der nächsten Zeit nicht können weil ich mein Handgelenk gebrochen habe.
mfg
Hi
Ich habe hier aber nur Anzeigen bis zum 16/08/2007. Wenn die Grafikkarte überhizt, kann man das, wenn man den Pc anfasst, spüren? wird der ganze Pc heiss?
mfg
wie schon gesagt, bei mir lag es am RAM, irgendwie haben sich die beiden Module nicht vertragen. Neuen Marken RAM gekauft und seitdem läuft es prima....
Vielleicht kannst du ja mal die RAM´s mit einem Kumpel tauschen oder so?!?!
Probiers doch einfach mal und teil uns das Ergebnis mit, ein Test kostet ja nix.
Hi
Ok ich wollte eh mal neue RAM`s kaufen 2x1gb kit. Ich werd dann mal berichten. Ich weiss aber noch nicht wie lange das dauern wird.
Danke für eure ANtworten.
mfg