der Flash Player in Firefox will bei mir nicht mehr. Habe das Ding schon deinstalliert, neu installiert und repariert. Will alles keine Besserung hervorrufen.
Komischerweise funktioniert er aber problemlos in IE.
Moin,
du hast ja den IE parallel laufen. Dann deinstalliere doch den gesamten Firefox und hole ihn dir neu. Deine Lesezeichen gehen dabei nicht verloren.
Das Problem hat sich gelöst. Offensichtlich hat mein Rechner ein paar Updates verpennt, die ich mal manuell nachgeholt habe. Nachdem ich das Java Update durchgeführt habe, funktioniert es wieder einwandfrei.
möchte zu diesem Thema nur kurz erwähnen das ich auch Probleme mit dem neuen Flash Player unter VISTA hatte, es lies sich zwar wunderbar installieren aber im Anschluß konnte ich trotzdem keine Videos ansehen.....
Die LÖSUNG für dieses Problem unter VISTA:
Geht mal nach C:\Windows\System32\Macromed\Flash und führt mal FlashUtil9b.exe als Administrator aus. Vorher aber den IE7 beenden. So habe ich es gemacht und habe da derzeit keine Probleme mit Flash und dem IE7 (32bit).
Wäre vielleicht auch ein neues Thema für den Vista Bereich gewesen...
Hab das selbe Problemchen wieder, und es lässt sich auch durch die Aktualisierung aller Updates nicht beheben.
Höchst interessant, wenn ich unter > Extras > Einstellungen > Register "Inhalt" unten bei 'Dateitypen' > Button "Verwalten" > 'Download-Aktionen ' nachgeschaue mit welcher Aktion SWF und SPL geöffnet werden sind diese Dateitypen gar icht aufgeführt.
SWF und SPL.........sind diese Dateitypen gar nicht aufgeführt.
Aber nach deiner ersten Aktion waren sie dort?
die Suchfunktion oben drüber zaubert sie auch nicht her?
Vielleicht hilft eine erneute Installation des FF????
Virenfrei bist du?