Hallo. Ich würde gerne avi Videos umwandeln, so dass ich sie auf meinem DVD Player abspielen kann. (Glaub der nimmt am besten SVCDs an).
Mir wurde gesagt ich bräuchte einen mpge2 plugin!
Hab mir was zum Umwandeln besorgt, was aber total kompliziert war und auch nicht funktioniert hat. Ich habe Nero 6 Originalversion. Gibt es dafür son Plugin? Und wie geht das dann? oder Kann ich die Videos auch anders umwandeln?
Danke
Hab mir noch nen wma plugin runtergeladen bei nero, aber das bringt mir nix oder?
@ Nikki, danke , glaube diese Testversion ist das was ich mir schon besorgt hatte, war aber zu kompliziert für mich und ging dann auch nicht.
WOher bekomm ich das von Nero denn? Bezahle auch dafür wenns sein muss. Und wie heisst das genau?
@clone, ich glaube, dass das nicht geht, da mein dvd player schon älter ist und kein divx hat/ lesen kann..
mit Nero 7 solltest du problemlos die Avi-Datei als VCD oder SVCD brennen können. Allerdings solltest du dich darauf einstellen, das der Konvertierungsvorgang einige Zeit dauert. Die Avi-Datei muß ja erst in eine MPG-Datei umgewandelt werden.