ich würde gerne mein Logitech-Precision-Gamepad für das Spiel benutzen, aber es wird net akzeptiert, sprich, ich mach es dran, gehe in das entsprechende Menü, aber nix passiert. Keine Konfiguration möglich.
Desweiteren kann ich leider auch das Tastaturmenü net wirklich nach meinen Vorstellungen einrichten: ich würde halt gerne die 'W,A,S,D'-Kombination für's Laufen gegen die 'Pfeil nach oben/unten etc.' -Kombi der Blickrichtung austauschen .... will dat Spiel aber nicht so recht machen .... Hm. Ähm. Hä?
nicht immer lässt sich jeder Controller auch in jedem Spiel verwenden. Wenn dein Controller von dem Spiel nicht unterstützt wird, dann wird sich daran auch leider nichts ändern lassen. Ebenso mit der umstellung der Tastenbelegung. Oder kansnt du die Belegung ändern und sie wird nur nicht übernommen?
Naja, die Sache ist die: ich kann da alles eingeben, was ich will, nur die Pfeiltasten akzeptiert das Menü nicht, obwohl es sie für die Blickrichtung selbst verwendet. Da man Buchstaben logischweise nicht doppelt verwenden kann, habe ich also erstmal fröhlich ausgetauscht, damit die Pfeiltasten noch nicht 'belegt' waren - trotzdem nix.