Hay leute, ich habe seit c.a. 3 Jahren das gleiche Problem und ich bekomm einfach nicht raus wodran es liegen könnte.
Ich kann nicht richtig downloaden, dann kommt immer incorrect oder fehlerhaft, ich kann mir keine videos bei myvideo anschaun, weil er sie nicht richtig läd. Wenn ich nen internet browser öffne läd er manchmal die seiten nur in codes. Bei WoW trennt er immer die verbindung.
Aber er zeigt bei der Netzwerk umgebung keine verbindungstrennung an. Das komische is auch, das es manchmal funktioniert und manchmal nicht. ICh mach dann auch nix anderes als sonst oder so etwas! Vllt. weiß ja hier einer rat!
Mfg Yenik Ps: Schreib keiner warum ich erst nach 3 Jahren hier frage, ich suche schon seit 3 Jahren nach einer Lösung.
Ich habe vor 3 Wochen Windows neu drauf gehauen, aber es hat nix genützt immernoc das gleiche Problem
Ich arbeite in einem W-lan netzwerk mit insgesamt 3 computern. De meiner eltern, schwester und mir. Bei denen ist alles ok. Keine Probleme. Rein gar nichts. Nur bei mir spinnt alles.
Moin,
hast du bei der Windows-Neuinstallation auch sämtliche Updates und das SP2 neu installiert?
Ich gehe davon aus, dass die 3 PCs an einem Router hängen. Hast du dir die Konfiguration des Routers angeschaut?
unter Eingabe der Router-IP nach: https:// im Internet Explorer, danach 'Benutzername' und 'Kennwort' kommst du da rein.
Vergleiche auch deine Einträge der Netzwerkkonfiguration mit den funktionierenden der anderen beiden Rechner