bestimmt kann's hier keiner mehr hören, aber ich muss Euch trotzdem mal wieder mit meinem WMM (die im Windows SP2 enthaltene Version) vollnölen. Alles, was ich in letzter Zeit von dem zu hören bekomme ist: 'Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden' incl. des netten Hinweises, dass evtl. nicht gespeicherte Daten verloren gehen könnten - wenn ich mal überhaupt soweit käme. Das Ding stürzt nämlich nach fünf Sekunden bereits ab!
Ich habe ihn neu drüber installiert (der alte lässt sich ja net löschen, da er net in der Software-Liste auftaucht), ich hab den vom PC meiner Freundin runterkopiert und unter 'nem anderen Namen auf meinem gestartet - hatte wieder genau meinen am Laufen und nix hat geklappt.
das mit dem einfach so rüberkopieren wird nicht funktionieren. Das war zu erwarten. Am besten deinstallierst du den Windows Moviemaker mal richtig. Und installierst ihn anschließend sauber neu.
Wie man solche versteckten Komponenten von Windows deinstalliert wird unter folgendem Link erklärt:
sorry, kleine Fehlinformation von mir. Anscheinend ist der Moviemaker nicht separat deinstallierbar. Auch nicht über die Liste mit den versteckten Komponenten. Hast du denn mal probiert den neuere Version zu installieren?
Ach Mann, ich könnt' echt ausrasten. Keins dieser Scheiß-Programme macht was Ordentliches und ich hab keinen Bock, ständig halbe Videos, die mich Massen an Zeit gekostet haben, aufzugeben.
Danke Dir für Deine Hilfe, bin jetzt halt ein wenig frustriert, aber man kann da nix machen. :P