gibt es ein programm, mit dem ich von jedem pc der internet auf meinen rechner zugreifen kann???
Bsp: bin bei nem freund, ich will ihm was zeigen, was ich nur auf meinem rechner habe. habe keinen stick und will auch nich mit ihm zu mir. ich lad mir von seinem pc n progi und logge mich ein. dann kann ich von ihm aus auf meinen rechner zugreifen.
Wisst ihr was ich meine (so ungefähr???)
freue mich über jede antwort
Da gibt es schon ein Programm... Das ganze heißt "Hamachi" das habe ich derzeit auch in Verwendung um ein Netzwerk über Kilometer aufzubauen..
Bedingung ist allerdings, wenn du von ihm auf deinen PC zugreifen willst, dass dann dein PC mit Internetverbindung und diese Software laufen muss, sonst bekommst du keinen Zugriff.
Dann musst du nur noch deine Daten im Netzwerk freigeben, und schon kann er sie sehen ...
EDIT:
Du kannst aber auch mal HIER nachlesen, allerdings weiß ich nicht ob in diesem Thread eine Lösung raus gekommen ist.
ok, ich glaub, das hat sich erledigt. es sei denn, es gibt noch ein anderes programm. ich habe nämlich XP Home und muss von daher also an meinem rechner sitzen und wenn die anfrage kommt ihn freigeben. also kommt dieses progi schon ma nicht in frage. trotzdem erst ma danke. gibt es noch andere progis???
MfG
Help_me
PS: hamachi??? hab ich zwar, aber das hab ich jetz noch nich verstanden wie das gehen soll...