Ich habe mir vor kurzem zur Aufgabe gemacht eine Teamspeak Server zu mieten und ihn für euch zugänglich zu machen. Besucht uns auf https://www.ts-gaming.de.tt
Wie gefällt euch das Design und der Aufbau! Kritik ist erwünscht!
du hast diesen Teamspeak-Server für uns eingerichtet? Und das, wo dieser Beitrag dein erster hier im Forum ist. Oder aber handelt es sich vielleicht auch nur um einen reinen Werbebeitrag...
nicht wirklich, nicht jeder kennt es. Teamspeak (Wikipedia) ist so etwas wie Skype, Gamer benutzen es oft. Man kann damit mit vielen Leuten gleichzeitig sprechen (deswegen Teamspeak). Es unterstützt eine Vielzahl von Codecs, und ist somit mit fast jeder Internetverbindung nutzbar.
Das ganze ist dann in Channels aufgeteilt, so wie bei IRC.
Das Problem ist bloß, dass TS (Kurzform von TeamSpeak) kein Microsoftprodukt ist. Das heisst, dass Microsoft das nicht in Windows "einbauen" wird. Wenn überhaupt gibt es dann eine verbesserte Version von MSN.
Aber es gibt viele gute Programme, die nicht in Windows integriert sind, aber trotzdem jeder haben sollte. z.B.:
-Firefox
-Notepad ++
-OpenOffice
-noch ein paar Programme, die besser als Hausinterne sind
-...
-Apache Webserver
-MySQL-Server
-PHP
-ein paar weitere nicht zu vergessen, da jeder eine eigene Homepage haben will
-...
-Stranded 2
-Highway Pursuit
-und viele weitere gute Minispiele
-...
-man muss ja immer alle Messenger haben, um "online" zu sein
-...
-...
-...
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Jeder kann seinen PC individuell konfigurieren. Von der Hardware über Casemodding bis zur Software. Nicht alles muss schon beim Kauf dabei sein.