Ich habe mir das Spiel "Jack Keane" gekauft, als ich es installierte war alle ok.
Als ich dann die exe datei ausführte um es zu Spielen, kam ein Fehler: -2005530518 und D3D irgendwas.
Nun wollte ich einen neuen Graka Treiber holen, aber ich weis nicht welche ich habe. Ich habe schon mit CWSysinfo und "Einstellungen am Pc selber" versucht sie ausfindig zu machen. Aber nirgends wird sie angezeigt.
Ich habe SandraLite auch schon installiert, aber das öffnet sich bei mir nicht, aus irgend einem Grund.
Wie bekomme ich raus welche Grafikarte ich in meinem System habe und welchen Treiber ich installieren muss (D3D Treiber auch)
Moin,
im Gerätemanager ( Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Register Hardware) solltest du deine Grafikkarte erkennen und in deren 'Eigenschaften' auch die zugehörigen Treiber.
Wenn du sie sie dann kennst, kannst du zur Homepage des Herstellers gehen und nach aktuellen Treibern suchen.
Sry @schmidtchen bei mir seh ich keine Register Hardware so wie du das anfangs beschrieben hast.
Auf der Hersteller Seite ware ich, wolte auch den Treiber schon runter laden, habe dann aber gesehen, das ich wissen muss zu was einer Serie er gehört, aber das steht nirgends. Die CD's vom kauf habe ich nicht mehr.