Wer kann mir einen Tipp geben?
Habe Norton Internet- Security 2007 auf meinen PC und Laptop installiert (zugelassen für 3 PC's).
Bei keinem der beiden PCs installierte sich das Programm in mein Outlook und sondert die Spams und bekannten Vierenemails in einen Spamordner aus. Die Vorgängerversionen hatten sich immer auch im Outlook mit einem Norton AntiSpam Folder integriert, sodass sich gleich beim Abruf der Emails die geblockten Spams in diesem Ordner befanden.Momentan ist es so, daß sich alle Emails im Posteingang befinden. Finde auch in den Optionen des Programms keine Einstellmöglichkeiten.Zur Info....bei der Installation des Nortonprogrammes hatte ich alle anderen Programme und IT-Explorer und Outlook geschlossen.
Wer hat einen Rat?
da sich das Programm anscheinend fehlerfrei auf beiden Rechnern installiert hat, vermute ich trotzdem das es eine Einstellungssache ist.
Da ich davon ausgehe, das du eine originale Kaufversion installiert hast, könntest du auch unter folgendem Link einfach mit dem technischen Support von Symantec in Kontakt treten. Die können bestimmt schnell und kompetent eine Antwort auf deine Frage geben.
Ja, es ist eine gekaufte Version.
Eine andere Version hatte ich nicht, da ich den Rechner Komplett neu eingerichtet hatte und beim Laptop noch nie einen drauf hatte, da ich mit diesem nicht ins Netz gegangen bin.
Habe noch mal unter den Optionen nachgeschaut, finde einfach nichts, was dafür zuständig wäre, dass mir irgendwo im Outlook anzeigen würde.
Die Häckchen Prüfung eigehende und ausgehende Emails sind drin.Sonst funktioniert ja alles.
Hab mal Symantec angeschrieben, vielleicht haben die ja einen Tipp.
Hätte ja sein können, dass hier jemand das selbe Problem hatte und ich schnell das Problem lösen könnte.