Audiograbber

3Antworten
    holleymcfly ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007

Standard Audiograbber

Hallo!

Ich möchte beim Audiograbber über FreeDB die Informationen (Interpret, Titel) der eingelegten CD ziehen. Zu Hause funktioniert das einwandfrei. Hier in der Firma muss ich allerdings über Proxy gehen. Das ist insoweit kein Problem, als dass man die Einstellungen dafür unter "Optionen - Freedb-Einstellungen" vornehmen kann. Aber: Bei Klick auf FreeDB kommt die Fehlermeldung "Proxy Authentication Required". Das ist mir auch klar - aber wo kann ich das einstellen? Oder geht das gar nicht? (Benutze hier die Version 1.83).
    Danke & viele Grüße

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard

Hallöchen,

also wenn man sich mal so im Netz umsieht, dann scheint es sich wohl um ein Problem vom Audiograbber selbst zu handeln. am besten fragst du deshalb mal im Audiograbber-Forum nach. Die neueste Version vom Audiograbber hast du ja sicher oder?

https://www.audiograbber.de/

gangsterripper205 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2007

Standard

Also über Proxy geht das nicht habe es sleber mal auf Arbeit ausprobiert kannst du aber vergessen, geht nur bei direkter Verbindung

holleymcfly ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007

Standard

Alles klar, danke für die Info!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz