Hallo!
ich habe folgenedes problem,
ich wollte eine DVD kopieren habe aber kein dvd laufwerk im hauptrechner sondern nur im zweitem rechner der über eine netzwerkverbindung läuft.
Nun ist es so,ich kann zwar auf das laufwerk zu greifen aber wenn ich nero aufmache kann er das laufwerk nicht finden.
ich wollte mir die mühe ersparen und das laufwerk extra ausbauen wegen einer dvd.
kann ich die daten der DVD einfach kopieren und dann in einem verzeichnis auf dem Hauptrechner speichern und dann einfach auf dvd brennen?
Oder habt ihr eine andere idee wie das funzen könnte?
Am besten wäre für mich wirklich eine 1zu1 kopie von dem einem rechner auf dem anderen!
Hab ich das richtig verstanden, dass du in deinem Hauptrechner ein DVD-Brenner hast?
Dann kannst du die DVD doch auch direkt brennen.
Du legst zuerst die DVD ein, die du kopieren willst. Nero speichert dann eine Kopie auf der Festplatte.
Danach musst du dann den Rohling einlegen und die DVD wird gebrannt.
Ich hab da auch gleich nochmal ne Frage
Ich würde gerne meine email adressen in outlook inportieren also von der seite wo ich mein email konto eingerichtet habe(Arcor) geht das?
Oder muss ich wirklich alle adressen manuell kopieren und in outlook einfügen?das wäre sehr umständlich für mich da es ziehmlich viele adressen sind!
Moin,
Sicher hast du bei Outlook unter 'Datei' die Option 'Importieren'.
Dort hast du sicher auch die Option 'Adressbuch'.
So ist es jedenfalls bei Outlook Express.
Moin,
Sicher hast du bei Outlook unter 'Datei' die Option 'Importieren'.
Dort hast du sicher auch die Option 'Adressbuch'.
So ist es jedenfalls bei Outlook Express.
Ja aber da kann ich nur aus dateien importieren und nicht aus einer web seite!
Moin,
du hast also bisher deine Mails von der Webseite des Servers geholt.
Dort müsstest du etwas ähnliches finden wie bei mir mit meinem Yahoo-Account.
Kannst es dir mal zum Vergleich anschauen: https://help.yahoo.com/help/de/ab/impexp/impexp-02.html
Also müsstest du es auch bei dir exportieren können.
Moin,
stimmt.
Ich finde bei meinem Provider diese Option auch nicht. Allerdings habe ich dort auch nie Adressen hinterlegt und meinen Account den ich dort bekommen habe, dient nur zur Übermittlung der Rechnung. Alles läuft über POP3 und Outlook(Express). Das erspart mir diese ätzenden Werbeeinblendungen bei jedem Besuch.
Moin,
du könntest sie als *.wab-Datei speichern, dann liegen sie unter C:/Doku und Einstellungen/DEIN NAME/Anwendungsdaten/Microsoft/Address Book.
Diese kannst du sichern bevor du formatierst, so wie du auch deine übrigen 'Eigenen Dateien' vorher sicherst.
Übrigens: Wie oft formatiert man und aus welchem Grund?
wie oft man formatiert? Nun ja, nach einiger Zeit hat sich in der Registry usw. soviel Müll angesammelt, dass Neuinstallation von Windows einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs bringt. Da helfen m.E. nicht mal Programme wie CCleaner oder TuneUp. Ich z.B. mache es jedes Jahr. Aber es gab auch Zeiten, da hab ich jeden Monat neuinstalliert, weil mir irgendetwas nicht gepasst hatte.