T-Online Nutzer hat 3 verschiedene Email Adressen eingerichtet. Ich kann mich aber nur mit der Hauptadresse online einloggen, das müsste aber doch mit den beiden anderen Adressen auch gehen, oder?
Zum Zweiten habe ich aber für die beiden zusätzlich eingerichteten Adressen kein Passwort für den Login, hier dachte ich das das Passwort von der Hauptadresse funktioniert, ist aber nicht so.
Wenn es Emailadressen von Mitbenutzern sind, dann musst du dich auch mit diesem Account einloggen; 001, 002, 003 als Mitbenutzer-Suffix. Sei aber vorsichtig, wenn du eine Flatrate hast, weil das mit Zusatzkosten verbunden ist.
Werden die Mitbenutzeradressen dann auch über ein und den selben Login verwaltet oder hast du dort einen anderen Login? Denn wenn, dann müsste es ja auch verschiedene Passwörter geben.
nein ich hab nur ein Passwort für die (Haupt) Adresse, mit diesen Daten kann ich mich dann in den Service Bereich einloggen, dort habe ich dann 2 weitere Adressen eingerichtet aber ohne jegliches Passwort (ich dachte das bei diesen beiden Adressen das Passwort der ersten Adresse funktionieren würde, dem ist aber nicht so.
Das hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab halt das Problem mit fehlenden Daten wie Passwort usw.... das ich die Adressen nicht über Outlook abrufen kann..
Dann ist doch das Passwort identisch mit deinem T-Online-Passwort und du musst nur einen "."(Punkt ohne Anführungszeichen) eintragen. Versuche einmal, ob es damit klappt.
durch den telefonischen Support von der Telekom hab ich mittlerweile des Rätsels Lösung. Das ganze, wie oben beschrieben, funktioniert nur wenn man die mails über Outlook am eigenen Rechner abholt.
Sobald aber das Abrufen der mails (über Outlook, nicht über Webmail) an einem anderen Standort erfolgen soll (sozusagen mit Fremdeinwahl) muß man einen Zusatzdienst einrichten und der kostet 4,99 EUR.