mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache. Man kommt ja immer mal wieder in die Situation das man neue Software oder Hardware benötigt. Und warum diese Hardware oder Software nicht online kaufen?
Amazon ist da ein guter Partner, dessen Sortiment und Abwicklung des Einkaufs mich immer wieder überzeugt. Daher habe ich einen Shop in Partnerschaft mit Amazon geschaffen, in dem man Hardware, Software, Spiele und Bücher rund um den Computer günstig einkaufen kann.
Ich würde mich freuen euch in Dirks-Computershop begrüßen zu können. Am besten einfach mal herumstöbern...
genau so ist das. Ich stelle im Prinzip nur den Shop als Fläche zur Verfügung und der Bestellablauf wird direkt von amazon abgewickelt und ich bekomme ein paar Prozent vom Verkaufspreis...
wie ich schon geschrieben hatte bekomme ich pro Bestellung ein paar Prozent vom Umsatz. Amazon hat ein eigenes Partnerprogramm, das ich in dem Shop einsetze...
Sorry, das habe ich gelesen mit den Prozenten... Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich verstehe das ganze einfach so (korregier mich, wenn ich falsch liege):
du machst Werbung für Amazon, und wenn jemand was bei dir einkauft (ÜBER AMAZON), dann machst du damit Gewinn durch den Prozentanteil, ohne dich selber mit jeglichen Ausgaben zu plagen..
da muß ich euch absolut Recht geben. Der Shop ist von der Bedienung und der Übersichtlichkeit totaler Mist. Ich werde mir da bei Gelegenheit was besseres einfallen lassen...
Wer einen Preisvergleich sucht, der kann gern mal den folgenden hier auf meiner Seite probieren...
ein echter Shop wird in den nächsten Tagen/Wochen aufgebaut. Ich suche derzeit zuverlässige Partner mit denen sich ein solcher Shop realisieren lässt. Dort wird es dann Hardware und Software zu kaufen geben, wie man es von einem Computershop auch erwartet...