Und wieder einmal bin ich´s.
Ich würde gerne meine Homepage, die, wie das letzte Mal bereits erwähnt, mit Net Objects Fusion MX erstellt wurde, bei z.B. Google anmelden. Habe ich auch schon des Öffteren getan, nur kommt da nichts. Jetzt habe ich gehört, ich müßte irgendwelche Meta Tags oder sowas in die Seite einbauen, um sie anmelden zu können. Aber da ich mit der HTML Einbindung in dieses Programm nicht so klar komme ( den Besucherzähler bekomme ich ja auch schon nicht hin) weiß ich mal wieder nicht weiter. Aber da mir hier bislang immer sehr gut geholfen wurde (zum Glück kann ich Eure, vor Aufregung über meine nicht vorhandenen PC Kenntnisse, rot glühenden Gesichter nicht sehen), probiere ich es hier nochmal.
Gruß
maiwebo
also Webseiten-Promotion ist ein komliziertes und weites Feld. Doch auch dafür gibt es gute Informationsquellen im Web. Schau dir mal folgenden Link an. Dort gibt es einen umfangreichen artikel der dir sicher schon mal weiterhilft. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, einfach wieder melden:
Hier ist ebenfalls ein nützlicher Link: https://pr10.info/ habe mit solch ähnlichen Infos meine Homepage innerhalb von drei Wochen auf Platz 7 bekommen.