Ich habe einen alten TFT von meiner Mutter bekommen, weil er scheinbar kaputt ist. Das Netzteil wird nur nach ca. 0,75 bis 1 Stunde sehr warm. Ich habe damit nur ein Film geschaut und es ging richtig gut, nebenbei sogar noch gechattet und im Internet was nachgesehen. Als ich das einen Tag später wieder machen wollte, könnte ich auf dem anderen Monitor nichts sehen. Er hat ständig gestockt und manchmal kam das Bild bzw. das Video vor dem Ton oder umgekehrt. Die CPU Auslastung war so hoch wie nie, so ca 98-100%. Das hatte ich noch nie, auch bei einem großen röhren Monitor nicht den ich vorher drann hatte. Als ich alles abgestöpselt hatte und den Film auf meinem Primär-Monitor geguckt habe, lief alles einwandfrei. Wisst ihr da mehr?
hast du denn mal geschaut, welcher Prozess im Taskmanager zu diesem Zeitpunkt dann die hohe Auslastung verursacht? Ich würde da auf Probleme mit dem Treiber tippen.
Der Messenger hat zuviel verballert, aber ist das wirklich dir Ursache? Es hat zuvor auch funktioniert und auf einmal ist alles für die Katz. Was für ein Treiber meinst du denn?
ich habe den neusten Grafiktreiber extra für die Karte mir besorgt und den Messenger auszumachen habe ich noch nicht gemacht. Es funktinierte vorher ja auch mit...