habe filme auf'm rechner und will sie brennen und mein nero brennt die filme auch aber ohne die dvd abzuschliessen (brennvorgang war nicht erfolgreich) und versaut mir damit jede dvd und das nervt tierisch. hoffe doch das mir jemand von euch helfen kann
Passt denn auch die Größe von dem Film ?
Versuch es mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit.. Stell eine Option niedriger ein, als deine Rohlinge erlauben.. Also wenn du 8x Rohlinge hast, dann stell Geschwindigkeit 6x oder 4x ein
Bei mir waren es Audio-CD´s, die nicht zu ende gebrannt wurden. Eure Vermutungen können also schon mal nicht von Relevanz sein. Wo der Hase aber im Pfeffer begraben liegt, weiß ich auch nicht.In so einem Fall hab Windoofs neu installieren müssen, da auch eine Neuinstallation von Nero nicht geholfen hat.
@Mister X: Warum sollen denn die geäußersten Vermutungen und Tipps nich relevant sein? Du schreibst doch selbst das es bei dir um eine Audio-CD ging und hier geht es um Video-DVDs. Also völlig andere Sachen...
Ich würde erst mal versuchen herauszufinden, was sich verändert hat zu dem Zeitpunkt als es noch ging...
also wir haben einen LG GSA-4163 B 16x Super Multi DVD/CD Rewriter.
Mit weniger Geschwindigkeit das haben wir schon probiert, hilft aber überhaupt nix. Die Größe vom Film passt auch.
Und desweiteren hat sich gar nichts seit dem verändert.........
Vielleicht kannst du vergleichen ob dein DVD Brenner eine veraltete Firmware nutzt, zusätzlich einfach Nero mal deinstallieren und wieder neu installieren.