habe eben versucht, gta sa zu installieren. ging auch, bis zu 2/3 der installation gut. nur dann konnte aus irgendeinem grund "data3.cab" nicht öffnen oder verwenden oder benutzen oder was auch immer (keine zulässige funktion). was soll ich tuen??? die cd ist 100% original! eigentlich müsste es also gehen. aber komischer weise, konnte ich gta wunderbar installieren nachdem ich meinen pc frisch formatiert hatte. da ging das alles noch. jetzt ist das ca. 2 monate her und ich habe schon wieder massenhaft andere programm aufm rechner.
kann mir jemand helfen???
Versuche mal, einfach alle Dateien auf der CD zu markieren, auf deine Festplatte zu kopieren und von dort aus die Installation zu starten. Kopierschutz hin oder her, bei mir hat das schon oft funktioniert und ähnliche Probleme gelöst.
auch beim kopieren erscheint diese Fehlermeldung? Dann ist das doch ganz klar ein Zeichen das an der Stelle die CD oder DVD nicht gelesen werden kann. Denn beim kopieren braucht die Datei ja nicht ausgeführt werden...
bin gerade beim kopieren der daten, dass scheint zu funktionieren.
danke bis hierhin, wenn es alles funktioniert, dann ein 10 hoch 10 danke!!! *grins*
wenn ein problem auftritt, melde ich mich nochmal...
also dann ist die CD im Eimer. Theoretisch dürftest du dir eigentlich das Spiel aus der Videothek holen und kopieren, da du ja im Besitz einer Original-Version ( die ja leider beschädigt ist ) bist...
Andererseits könntest du das Spiel auch umtauschen, wenn die Garantiezeit noch nicht vorbei ist...
da dieser Thread jetzt anscheinend in die falsche Richtung läuft schließe ich das Thema hiermit ab, denn für illegale Aktionen wird hier kein Support geleistet.