das wird ja immer besser. "Wo" dir geholfen wird - das soll ja auch belohnt werden.
Ich kann auch nur sagen, weiter so................. und großen Dank an das komplette Team des Forums (Admin, Moderatoren usw....) und natürlich an jeden der seinen Teil dazu beiträgt das man sich hier gerne aufhält.
Danke für die Komplimente
@ PSMONSTER,
was verstehst du unter Doppelposts?
2 Beiträge hintereinander?
Du kannst mit "Edit" doch deinen Beitrag korrigieren, ergänzen, verändern.
Die letzten beiden sollte man dann aber besonders erwähnen, falls jemand schon gelesen hat.
danke für das Lob. Bei Google und in anderen Suchmaschinen stehe ich mit einigen Suchbegriffen ganz vorn. Schließlich kommen über 85% der täglichen Besucher über Suchmaschinen. gut ist auch folgende Suche:
Nicht schlecht. Kompliment auch von mir. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich auf manchen Seiten (incl. ICQ) den Link von deiner Website angegeben habe
Es kommt ja nicht auf die Beiträge an... Was helfen einem 100000 Beiträge, wenn 80% davon dummes Gelaber sind? Eben ... nichts
Deshalb bin ich auch nicht "Beitragsgeil" sag ich jetzt mal, sowie manch andere. Mir geht es einfach nur darum, zu versuchen den Leuten zu helfen und zwar auf ehrliche Weise und ganz ohne Hintergedanken und eigenen Nutzen.
Und wenn Dirk meine Beiträge auf 0 zurücksetzten würde wäre mir das auch egal
ich schreibe zwar oft müll aber immer unabsichtlich da ich gerne mich und meine meinung einbringe- in themen wo ich garnichts sagen kann halte ich mich eh raus^^
ich schreibe zwar oft müll aber immer unabsichtlich da ich gerne mich und meine meinung einbringe
Dagegen spricht auch nichts .. oder ? Das mach ich schon auch so ist es ja nicht...
Aber manche Leute übertreibens einfach.. Und damit wir nicht doch noch zu Spamern werden würde ich sagen gehen wir zum egtl. Thema zurück
der Beitragszähler ist eine Standard-Funktion der Forensoftware. Aber wie ihr schon richtig sagt, eigentlich überflüssig. Wer Spaß hat hier im Forum sinnvolle Sachen zu schreiben, der ist hier immer willkommen. Und natürlich habe ich kein Problem damit, wenn ihr den Link zu meiner Computerecke überall verbreitet...
Da kommt mir auch die Idee den Beitragszählr gleich wegzulassen und an der Stelle ein kleine Grafik, sprich die Zahl der Beiträge nurnoch im Profil anzeigen und im "viewtopic" nurnoch Grafiken, im Sinne von Rängen. Gibt sicher viele Mods die genau das machen für phpBB ^^ Naja, aber da hier eh keine Probleme mit Spam sind, da kann ma das auch weglassen.
Google-Optimierungen lohnen sich anscheinend doch sehr Schließlich bin auch ich nur durch Google hier gelandet ^^
ich sehe das genauso das die kontinuierliche Google Optimierung wirklich was bringt. Erstens bin ich selbst durch Google auf die Seite aufmerksam geworden und zum zweiten nutzt fast jeder Internetuser Google, eine andere Suchmaschine kennt doch fast keiner mehr.
Der Aktienkurs ist nicht umsonst in einer schwindelerregenden Höhe angelangt
Thema Beitragszähler: Ich finde auch das dieses nicht zwingend erforderlich ist, aber es ist schon nicht schlecht wenn man sieht mit wem man es zu tun hat, das soll aber nicht heißen das ein User mit 5 Beiträgen von der Fachkompetenz her schlechter ist als z.B. ein Moderator.
Ehrlich gesagt ich habe auch durch google hier her gefunden
Zum Beitragszähler: Der ist zwar überflüssig aber für zum anderen wiederum egal, weil ich auf den sowieso nicht achte.