habe folgendes Problem, und zwar nutze ich für den Mailversand Outlook 2007, wenn ich das Programm öffne werden alle meine Mails vom Server abgeholt, diese Arbeit wird auch zu 100% erledigt und auch ohne Fehler.
Mein Problem besteht nun darin, das wenn ich die z.B. neuen Mails doppelklicken möchte, also öffnen, dann kommt die Sanduhr und oben in der Leiste steht "Keine Rückmeldung". Die Emails öffnen sich aber nicht.
Das Problem hab ich seit gestern, habe aber weder was installiert, deinstalliert oder dergleichen..... es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Was könnte das sein? So sieht es auch noch nach 5 min. aus wenn ich einfach warte.
ist das bei allen Emails so oder nur bei einigen? Wenn du die emails nur mit einem klick markierst, kannst du dann den Inhalt normal im Vorschaufenster lesen?
P.S. Habe das Thema mal in das passende Unterforum verschoben.
ja das ist bei allen Emails so, beim Doppelklicken kommt nur die Sanduhr, sonst nix. Vorschaufenster macht auch nicht auf und ich kann auch nichts lesen.
Das Problem wird sich durch einfache Deinstallation nicht beheben. Denn wenn du Office deinstallierst und danach wieder installierst ist alles genau so wie es vorher war. Du müsstest schon die kompletten Dateien und Reg-Einträge zu Office mitlöschen. Das geht dann am besten mit "Smartest Uninstaller"
@Cloneadmin: Hattest du etwa schon das gleiche Problem mit den Mails ?
Falls ich tatsächlich deinstallieren muß, wie kann ich sämtliche mails meiner Emailadressen die in Outlook eingerichtet sind sichern und dann wieder in Outlook einfügen bzw. importieren?!?
mein oben genanntes Problem besteht leider immer noch. Da ich ja das gesamte Office Paket installiert habe wäre jetzt meine Frage wie ich "nur" das Outlook deinstallieren kann....... geht das überhaupt?? Wenn ja, wie.........?
Moin,
meiner Erinnerung nach kommt in früheren Versionen des Office-Paketes nach dem Start der Installations-CD die Auswahlmöglichkeit:
Installieren, deinstallieren, benutzerdefiniert oder auch 'reparieren'.
Ob das in deiner Version auch so ist, musst du nachschauen.
Wenn du dann entweder mit 'reparieren' versuchst oder unter 'benutzerdefiniert' nur 'Outlook' de- und neu installierst, musst du ausprobieren.
Ohne Gewähr!
Nur dann hast du wieder das Problem, dass wenn du Outlook deinstallierst (NUR Outlook) dass du die Registrierungseinträge nicht wegbekommst.
Ich würde komplett deinstallieren. Mit "Smarty Uninstaller" der lösche alles aus der Registrierdatenbank
hatte zuerst versucht nur das Outlook bzw. das ganze Office zu deinstallieren, hatte dann genau das Problem das Cloneadmin schon vorher beschrieben hatte.
Dann hatte ich es mit dem Smarty Uninstaller versucht, leider gab es auch hier Probleme, es deinstallierte das Office nie komplett bis zum Schluß. Nach dieser Aktion funktionierte auch das Word und Excel nicht mehr.
Dann blieb mir nur noch Format C übrig, ich setzte ein neues System auf und nun funktioniert wieder alles tadellos.
Das wäre doch nicht nötig gewesen.. Du kannst doch mit Smarty Uninstaller den Rest, der Fehlerhaft oder gar nicht deinstalliert wurde mit dem Button "Force Uninstall" löschen.
Aber wenigstens funktioniert jetzt wieder alles..
PS:
Was machst du egtl. die ganze Zeit ?? Du warst schon lang nicht mehr Online. @Mick