ich habe wieder mal eine frage:an meinen dvd laufwerk ist ein kopfhöreranschluß vorne drann,wieso bekomme ich da keinen ton raus? wolfgang
Hallöchen,
ja das sind die Stromversorgung und das Datenkabel. Zusätzlich muß aber noch ein Audiokabel ( Stecker ist meist links neben dem breiten IDE-Kabel ) und der Soundkarte bzw. bei Onboard-Sound zu dem entsprechenden Anschluß auf dem Mainboard angeschlossen werden. Dann kann auch der Kopfhörerausgang genutzt werden...
Hallo,
ein extra (nicht angeschlossenes) Audiokabel ist normal nicht im PC aufzufinden, u. wenn es beim DVD Laufwerk nicht dabei war wirst du dir eins zulegen müssen.
Nach korrektem Anschluß müsste es aber dann funktionieren.
hallo,warum kann denn mir keiner helfen?seit ihr alle im urlaub?ich habe das audiokabel am dvd-brenner sowie an der soundkarte angeschlossen,da gibts keine andere steckverbindung.und es kommt kein ton vorne aus der kopfhörerbuchse vom dvd-laufwerk/brenner raus.die kopfhörer gehen,laut gedreht habe ich an den rädchen auch.was muß ich nun noch einstellen?wolfgang
Hallo,
warum dir denn keiner helfen kann? Nun ja, es sitzen nicht alle 24 Stunden am PC um deine Fragen zu beantworten....
Bist du sicher, dass das Kabel richtig drinsteckt? Hast du es an der richtigen Buchse angeschlossen?
Du musst am PC auch gerade einen Titel abspielen, sonst geht es nicht.
nochmal.ich habe vom pc musik abgespielt sowie von der cd.die musik kommt nur aus dem hinteren audioausgang vom computer.und steckverbindungen finde ich auch keine anderen. wenn es nichts wird muß ichs sein lassen. wolfgang
wenn jemand noch rat weiß.sonst will ich nicht weiter nerven.mir ging es bloß darum das das auch funktionieren sollte.wenn schon der anschluß dafür da ist.denn es wär praktischer als immer hinter den computer zu kriechen. wolfgang