wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen bezüglich eines Bluetooth Mobile Headsets?? Benötige ein Headset das für einen PC sowie Mobiltelefon nutzbar ist.
was hälst du denn vom Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset? Sollte ja eigentlich auch mit einem PC zusammenarbeiten, denn bluetooth ist ja gleich Bluetooth.
also ich besitze ein Bluetooth Headset. Ist kein besonderes, ein No-Name, welches nur 20 €uro gekostet hat. Funktioniert aber einwandfrei, sowohl am Handy, als auch am PC. Ich verwende es hauptsächlich am PC, um über VoIP zu telefonieren...
auf das Logitech hatte ich auch schon ein Auge geworfen, dieses Teil soll ja nicht schlecht sein. Bei den No Name Headsets bin/war ich immer etwas voreingenommen bezüglich Sprachqualität, Rauschen, Funkstabilität usw.........
habe mich jetzt trotzdem für das Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset entschieden das Dirk schon erwähnte. Sobald ich es bekommen und hoffentlich positiv ausprobiert habe, werde ich das Ergebnis und die Zufriedenheit bekanntgeben. DANKE
kannst ja gern einen ausführlichen Testbereicht ( mind. 200 - 250 Wörter ) daraus machen, das eine oder andere Bild und dann würde ich den Bericht auf meiner Seite unter Testberichte veröffentlichen...
das wäre eine tolle Sache, ich freue mich schon drauf. Natürlich sind auch alle anderen angesprochen. Wer sich neue Hardware oder Software gekauft hat und darüber berichten möchte, kann gern einen Testbericht ( mind. 200 - 250 Wörter ) darauf machen und dann auf meiner Seite veröffentlichen lassen.
der Testbericht sollte am besten in Textform oder als Word-Datei oder ähnliches vorliegen. PDF geht zur Not auch. Meine Email-Adresse steht ja unter jedem Beitrag und auf Dirks-Computerecke.de gibt es eine Kontakt-Seite...