ich habe eine frage? Sobalt ich ein spiel starte, nach zwei minuten störtst mein Pc ab. was kann ich tun.
Temperatur wollte ich auch schon vorschlagen. Zuerst sollten wir aber mal über dein System bescheid wissen. Kontrollier doch einfach mal ob die Leistung ausreicht.
!!Nicht falsch verstehen, reine Routine!! Ist das Spiel auch wirklich Original. Um welches Spiel handelt es sich
Es gingen alle spiele. Jetzt nicht mehr. Ich habe mir SpeedFan geholt um die temperatur zu regeln. Das Fungzuniert abernich richtig. Ich habe auch eine andere grafikkarte eingebaut da war es noch schimmer. Er ist gleich ab gestürtzt. ich habe auch den orginal treiber instaliert. Die temperatur ist höher als 40 grad. was kann ich tun? Danke für die für die tips !!!!!! Ich bin anfenger mit computer sachen.
Hallöchen,
wenn die Spiele mal funktionierten und nun nicht mehr, dann muß sich ja irgendwas verändert haben? Hast du eventuell treiber verändert oder Einstellungen verändert? Eventuell hilft es ja schon, wenn du mal die Treiber für Grafikkarte, Chipsatz und DirectX aktualisierst.