Hallo!
Ich wollte fragen wieso du auf der Page den CCleaner und Regcleaner stehen hast, ersterer hat doch die Möglichkeit die Registry zu säubern oder nicht? Wieso dann noch ein zweites Programm dazu?
CCleaner ist ja nicht rein für de Registrierung, sondern z.B. auch zum leeren des Internetcaches der ähnlichem... Es bietet andere Funktionen zum aufräumen des PCs die RegCleaner nicht hat.... Ist ja ein reines Registrierdatenbank Reinigungsprogramm
Apropos RegCleaner,
ich hatte das Ding auch mal installiert, aber es läuft bei mir nicht richtig. Wenn ich die .exe starte passiert meistens einfach nichts, der Prozess läuft, aber es öffnet sich kein Fenster. Ich habe gelesen, dass das an der HT-Technologie vom Intel Pentium 4 liegen soll. Im Kompatibilitätsmodus geht das auch nicht richtig. Ich müsste die .exe mind. 10 mal starten, bis es geht und dann habe ich das Problem, dass ich auch 10 mal die RegCleaner.exe anhab, was natürlich staut. Was jemand dafür Abhilfe? (Ich könnte natürlich vorher ins Bios gehen und HT disablen... ^^)
Hallöchen,
ja der Regcleaner macht inzwischen hin und wieder auf verschiedenen Systemen Probleme. Daher soltle man ruhig auf ein anderes, ähnliches Programm ausweichen.
Der Vorteil eines solchen Regcleaners gegenüber des CCleanders ist z.b. das man hier gezielt Programme und deren Einträge in der Registrierung anhand der Namen löschen kann. Das ist ja mit dem CCleaner nicht möglich, da er nur unnötige Einträge erkennt und löscht.