CSS Problem

4Antworten
    Vitali ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007

Standard CSS Problem

Hallo,

Ich habe vorkurzem meinen PC formatiert und wenn ich jez CSS( Counter Strike Source) installieren will kommt ne Meldung das ich mein Grafiktreiber veraltet ist wenn ich dann ignorieren klick und es anfängt CSS zu aktualisieren kommt immer ne Fehlermeldung das CSS im moment net bereit ist und das ich es ein andermal probieren soll.

Weiss einer nen rat?

Danke im Vorraus ^^

Lambade ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007

Standard

Moin,

Hast du den Treiber deiner Grafikkarte neu installiert?
    Hat es vorher einwandfrei funktioniert?

Tip: Bei mir lag es einmal daran, dass ich DirectX nicht installiert hatte.

Gruß Lucas

Vitali ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007

Standard

Hi

als ich es gekauft habe gings einbahnfrei aber jez kommen immer mehr fehler und nen anderen grafikkartentreiber kann ich net finden ich hab nur den der auf der origenal cd war von meiner grafikkarten cd.

bitte um hilfe

mfg

Lambade ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007

Standard

dann müsstest du uns shcon sagen um welche Grafikkarte es sich handelt!
    Oder du guckst einfach mal auf der Herstellerseite nach, oc es einen neueren Treiber gibt.....

Und mit "Es kommen immer mehr Fehler" können wir dir nicht helfen, da musst du wohl schon etwas mehr Details erklären.

Kommen diese Fehler denn nur bei CSS? oder auch bei anderen Spielen/Anwendungen.

Gruß Lucas

El Supremo ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005

Standard

Ich halte das für zwei von einander unabhängige Probleme.

Die Meldung zu den angeblich veralteten Grafiktreibern ist ja nur eine Warnung von Steam; wenn du weißt, dass du aktuelle Treiber verwendest oder absichtlich alte Treiber nutzt, kannst du sie ruhig ignorieren. Ich bekomme diese Meldung übrigens auch und habe keinerlei Probleme. Allerdings verwende ich zugegebenermaßen auch keine aktuellen Treiber...

Wenn du den Treiber von der CD verwendest, ist klar, dass der veraltet ist. Die CD ist ja sicher nichtmehr ganz neu...auf ati.de oder https://www.nvidia.com sollte aber ein aktuellerer Treiber zu finden sein.

Wie lautet denn die Meldung, die sagt "dass CS:S nicht bereit sei" genau? Ist der Status des Spiels "100% - Fertig" oder etwas anderes?

EDIT: Verschoben nach "Computerspiele"...