Hallo,ihr lieben Computerauskenner,ich hab folgendes Problem bei der sims 2 installation:
Die sims 2 benötigt zusätzliche 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C.Installation fortsetzen?
So und jetzt wollte ich von euch wissen wie ich mehr Speicherplatz bekommen kann oder wie ich das Spiel irgendwie Installieren kann.
soweit ich weiß bedeutet das nur, dass zusätzlich zu dem bisher aufgelisteten benötigten speicher noch 324MB mehr speicher benötigt werden und nicht, dass dir 324MB fehlen....falls das aber doch der fall ist kannst du aber eine datenträgerbereinigung machen, ich bezweifel aber, dass dabei so viel speicher frei wird. für die datenträgerbereinigung einfach in den eigenschaften von (in deinem fall) C auf bereinigen klicken und dann dem assistenten folgen.
wieviel Speicherplatz ist denn auf dem Laufwerk noch frei auf dem Sins 2 installiert werden soll?
Ich habe gerade mal geschaut auf dem Rechner meiner Frau, dort belegt Sims 2 ca 2,7 GB und das Erweiterungspack Wilde Campusjahre schlägt nochmal mit knapp 1 GB zu buche...