Hallo,
erhalte beim Booten die nervige Meldungen "Fax.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Beim Wegdrücken erscheint dasselbe mit dem Inhalt "copy.exe hat ein... ". Dnach kehrt Ruhe ein.
Nehme an, dass best. Dateien fehlen, aber welche und wo bekomme ich diese her. Habe XP home edition
hast du denn in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert oder installiert? Autostarts mal kontrolliert ob dort die entsprechenden Programme aufgerufen werden?
Hallo,
deine Vermutung ist richtig. Habe die Partition von LW C erweitert, Defragmentiert und einige Programme von der Platte gelöscht. Seitdem besteht dieses Problem. Nehme an, dass damit einige wertvolle Dateien mit rausgeflogen sind.
Grüße
Wende mal RegCleaner und CCleaner an um dein System von dieser Partitionserweiterung wieder zu bereinigen...
(Anleitungen weiter unten auf diesere Seite zu finden unter "Anleitungen und Workshops")
Du schreibst: "und einige Programme von der Platte gelöscht."
Gehe ich recht, in der Annahme, dass Du sie wirklich gelöscht und nicht deinstalliert hast? Das ist dann nämlich das Problem! Vermutlich sind die Verknüpfungen dann noch in der Autostart enthalten und die Programme sind aber weg.
Hallo, ich bin's wieder,
es scheint, das Problem lässt sich nicht lösen. Alle Optionen habe ich ausgeführt, leider mit negativem Ergebnis. Bin am verzweifeln. Nochmals. Beim Booten erscheinen unmittelbar nacheinander die nervigen Warnmeldungen "fax.exe/copy.exe hat ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden. Danach läuft der Rechner tadellos. Habe Software, welche eventl. mit fax bzw. copy was zu tun haben könnten, neu installiert.
Grüße
Schoenma
Hallo,
weiß ich im Grunde selbst nicht. Habe nochmals den RegCleaner undn CCleaner drüber gelassen, Neustart und dann waren die nervigen Fehlermeldung weg.
Grüße und machts gut. Das nächste Probem kommt bestimmt.