Ich Starte z.B. ein PC Spiel und nache einiger Zeit wirft mich der Pc wieder auf den Desktop und dann muss ich immer wieder in der Leist das Spiel wieder Maximiren und manchmal schliest der Pc das Programm ganz.
und das ist bei allen Programmen so.
Ich habe einen Pc mit Windows Vista, 2.1Ghz Core to do, 1GB. Arbeitsspeicher.
Oder einfach die Windows - Taste, wenn du diese drückst, dann wird das Startmenü geöffnet und das Spiel minimiert..
Oder das Spiel hat ein paar Kompatibilitätsschwierigkeiten..... Erzähl doch mal von dem Spiel und dem PC
das Spiel heißt Star Wars Battlefront 2 und wenn ich das Spiel starte dann gehet es nach ein paar Sekundnen wieder auf den Desktop und dann wenn ich das wieder Maximieren will schließst es einfach.
ja es hat schon mal funktioniert, und ich habe einen gute Treiber aber nicht denn Neusten und Direct X ist 9.0c ich habe auch bei dem Ereignsanzeige gegucjt aber nichts gefunden
eigentlich sollte ein Virenscanner ein Spiel nicht beeinflussen. Eventuell, wenn genau während des Spiel versucht wird ein Update zu starten oder einen routinemäßigen Scan zu machen...
Welches Antivirenprogramm hast du denn? Du schaltest es aber hoffentlich nur aus, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist oder?