Hallo, wenn ich Winamp in einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten ausführe wir die Media-Libary grau daargestellet. Ich habe die rechte einmal auf Admin gestellt, da ging es.
Was muss ich freigeben damit ich winamp auch mit eingeschränkten Rechten nutzen kann? Hab eig schon alles freigeben... hmm
Danke
MFG Lucas
Edit: Ach ja und wie ist das? Wenn ich mich mit meinem Eiegrschränkten Konto ins Internet einwähle, besteht dann die möglichkeit, dass das Konto mit den nichteingeschränkten rechten nicht eingewählt ist? Also wenn ich bei beiden konten angemeldet bin.
du kannst ja gleichzeitig nur mit einem Konto an einem Rechner angemeldet sein. Also wenn du dich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet einwählst, dann bist du dort auch mit dem eingeschränkten Konto unterwegs. Was es für Viren und Spyware schwerer macht, sich heimlich zu installieren.
Wenn ich in Konto 1 angemeldet bin und mich ins Internet einwähle und auf "Benutzer wechseln" klicke und mich dann in Konto 2 einlogge,
bleibt die Internetverbindung aus Konto 1 aktiv wenn ich auf Konto 2 wechsle.
Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass die Internetverbindung beim eingeschränkten Konto 1 aktiviert bleibt,
aber beim Konto 2 mit Administratorrechten deaktiviert ist?
MFG Lucas