habe ein kleines Problem mit dem neuen Word 2007, und zwar muß ich feststellen das ich das Blatt das gerade bearbeitet wird nicht minimieren kann, ich kann nur das komplette Programm minimieren aber nicht die einzelne Seite.
Bei Excel 2007 ist das anders, hier kann man auch das einzelne Blatt / Tabelle minimieren.
Wer kann mir helfen? Ist das nur eine Einstellungssache od. ist das so gewollt?
also das musst du mir erklären. Was willst du genau minimieren? Geht es dir dabei um die Seiten eins langen, fließenden Textes, oder meinst du Seiten, die nichts miteinander zu tun haben, also mehrere Dokumente?
wenn man Excel öffnet macht doch automatisch eine neue Seite auf, diese eine Seite kann man extra minimieren (nach unten legen) mit einem Klick oben rechts neben dem Kreuz.............
Das gleiche möchte mit der Word Seite machen, nur oben fehlt das Zeichen zum minimieren, genauer gesagt ist das Zeichen schon da nur dann legt man das ganze Programm nach unten......
der Tipp hilft mir, Danke, das mit dem Seiten wechseln funktioniert anscheinend hier ganz anders als bei Excel 2007, denke aber eher zum Nachteil denn das alte System war nicht ganz so umständlich.
Moin,
ich habe ein altes Office (2002), da ist es auch schon unterschiedlich bei Excel und Word.
Aber so geht's ja auch und man gewöhnt sich an Vieles.