Ich habe bei der Neuinstallation von Windows extra eine Partition erstellt, wo alle Installierten Programm rein sollen.
kann man das irgendwie einstellen, dass beim installiere von Programmen der Ordner automatisch auf die Festplatte D kommt?
Ich habe bei der Neuinstallation von Windows extra eine Partition erstellt, wo alle Installierten Programm rein sollen.
kann man das irgendwie einstellen, dass beim installiere von Programmen der Ordner automatisch auf die Festplatte D kommt?
Hallöchen,
ich denke das es da keine wirkliche Möglichkeit gibt, Programmen generell das Laufwerk D für die Installation automatisch voreinzustellen. Ich denke hier wirst du den Installationspfad bei der benutzerdefinierten Installation entsprechend ändern müssen.
Es gibt glaube ich die Möglichkeit, den Standardordner in der Registry zu ändern. Aber erstens weiß ich jetzt nicht mehr genau wie und zweitens würde ich davon generell ABRATEN. Damit machst du dir das System ziemlich kaputt. Wenn du dort hininstallieren willst musst du das schon eingeben....