Hallo! Ich habe was ganz schlimmes getan! Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users...
habe ich links unter "Datei- und Ordneraufgaben" "Ordner freigeben" angeklickt und nun sind die verschwunden. Die Progs, die da bei waren funzen nicht mehr richtig, die auf dem Desktop angelegten sind auch weg. Wenn ich auf "suchen" geh und da die tiefste Suche einstelle, da wird dann wohl alles angezeigt, als wenns da wär aber mehr so durchsichtig. Wie kann ich die Sachen wieder kriegen? Systemwiederherstellung funzt nicht, da der Punkt genau hinter dem Dabakel liegt und es auch nur den einen gibt.
HELFT MIR!!!
-------------------------------------------------------------------------------
print$ C:\WINDOWS\system32\spool\drivers
Druckertreiber
IPC$ Remote-IPC
LexmarkE ET000400ED3D19 Spooler Erstellt durch die benutzerdefinie
Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
Deine Rückfrage zeigt, dass du das wohl nicht gemacht haben kannst.
Kannst du in der Systemsteuerung - Benutzerkonten - Neues Konto erstellen - ein zweitees Administratorkonto anlegen? Ist dann der gesamte Ordner wieder vorhanden?
Wenn du bei der Tiefensuche einen Rechtsklick auf den Ordner machst, was wird dir an Optionen angeboten?
Wenn das alles nichts hilft, dann versuche es mit:
Start - Ausführen - cmd(Enter)
Net Share {Freigabename | Gerätename | Laufwerk:Pfad} /DELETE
Der Ordner "Gemeinsame Dokumente" ist doch standardmäßig schon freigegeben. War das bei dir nicht so?
Ich habe die Lösung! Sie ist gar nicht so kompliziert. Danach suchen, dann wird es bei mir wohl angezeigt. Dann click auf den ordner mit der rechten maustaste - eigenschaften und kucken ob "versteckt" angeklickt ist. Wenn ja, ändern. Trotzdem Danke für die Mühe!