Muss ich diese Updates machen?
Sicherheitsupdate für IE 6 Win.XP
Win.IE 7.0
Ich hatte mal IE 7.0 ,und einiges hat nicht mehr funktioniert!
Habe jetzt Mozilla Firefox,und bin zufrieden!
Da auch viele Sicherheitsupdates dabei sind, empfehle ich dringend, die Updates zu installieren. Anhand der KB-Nummern kann man jedes einzelne auch wieder deinstallieren, wenn es auf Grund der Updates zu Fehlern kommen sollte. Kritischer wäre ich nur bei den Updates, die die Hardware betreffen, denn die sollte man doch besser von der Herstellerseite laden.
Welchen Zweck haben die Sicherheitsupdates? Reichen normale Virusprogramme ect nicht dafür aus?
Ich hatte auch ein Windows Update dabei, da sollte ein Programm installiert werden (hab Name vergessen) um Windows Lizenzen ect. zu überprüfen und persönliche Informationen an Microsoft zu übermitteln. Ich hab das abgelehnt und es kam trotzdem täglich wieder, mit ein Hauptgrund warum ich die Updates deaktiveiert hab...
Du meinst die Genuine-Überprüfung? Dabei handelt es sich um eine Überprüfung, ob du ein Original-Windows einsetzt oder eine Raubkopie. Persönliche Daten werden dabei angeblich nicht übertragen. Du kannst die Überprüfung ablehnen und bekommst trotzdem alle für die Sicherheit relevanten Updates.
Alle, die ein ungepatchtes Windows einsetzen, sind auch für alle anderen Nutzer ein Sicherheitsrisiko.