Wenn ich Red Orchestra spiele passiert es öfters(ca. jeden 2ten Tag) das der Bildschirm einfriert. Es passiert nicht immer nach einer bestimmten Anzahl von Stunden, sondern manchmal sind es 1,2 oder3 Stunden die ich spielen kann und erst dann friert der Bildschirm ein. Manchmal friert er gar nicht ein.
An was könnte das liegen?
Danke für die Hilfe im voraus
mfg
PS: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Treiber für meine geforce 7300 se installiert.
hattest du die Probleme mit dem Spiel auch bevor du den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert hast? Hast du mal im Internet geschaut ob es eventuell schon einen Patch oder ein Update für das Spiel gibt?
Hallo
deine erste Frage kann ich nicht beantworten, weil ich eine lange pause (mit dem Spiel) gemacht habe, und jezt erst vor 4 Tagen wieder angefangen habe ungefähr zur gleichen Zeit als ich den neuen Treiber runter geladen habe. Früher ging das spiel jedoch einwand frei. 2te Frage: Ich habe das Spiel erst vor 4 Tgen über Steam wieder runtergeladen, dann wurden die neusten maps und updates automatisch mit runtergeladen.
hallo
Ich habe den neusten Treiber für meine geforce schon drauf!
Das sie defekt ist oder zu heiss wird glaube ich weniger, weil sie funktioniert auch bei spielen wie bf2(mittlere Auflösung),dod:s,cs:s
danke für die hilfe
mfg