Also ich habe vor, meinen Computer ein bisschen aufzurüsten, hab aber von computer eigentlich net so arg viel ahnung, nun meine Frage, wo kann ich im Pc herausfinden, was ichgenau für ein Ram-SpeicherModul drinne hab??
Also ich weiß dass es ein 512mb ddr2 stick ist, aber ich weiß nicht wie viel herz der hat. wie kann ich dass herausfinden???
Danke schon mal
woher weiß ich dann, wenn ich kein info buch fürs motherboard habe, wieviel speicher ich einsetzen kann??
in ebay gibts günstige ramspeicher module, kann man die kaufen oder ratet ihr mir eher davon ab.
also ich hab dass programm, jezt runtergeladen, aber da steht nicht welches modul ich genau hab. wenn ich auf speicher klick, steht dann nur da: Gesamt 447 und wieviel gerrade benutz bzw. frei ist
Ich hatte ja bereits beim ersten Post gesagt, dass du nicht unter Speicher sondern SPD schauen sollst. Dass da nichts steht, wundert mich aber, weil das Programm den Speicher eigentlich kennen müsste. Wie auch immer, mit diversen Programmen kannst du alle Infos über deine Hardware rausbekommen. Wenn du den Motherboard-Namen hast, musst du auf die Seite des Herstellers gehen und kannst dort auch die Anleitung runterladen. Da steht dann drin, welchen Typ, Taktung, max. Kapazität usw. dein Board unterstützt. Setz' dich einfach ein bisschen damit auseinander.