Hi;
mal ne frage..
kann man eigentlich den inhalt von temp.unterordnern problemlos
löschen??
und was sind eigentlich .part-dateien darin??hat dies was mit partiell
zu tun??
thx for help..
distel
also ich kann dir jetzt nicht sagen was diese .part-Dateien sind. Aber ich lösche schon seit Jahren einmal am Tag (wenn ich daran denke) die Temp-Ordner. Und bis jetzt hat mir das noch keine Probleme bereitet.
.part-Dateien sind Teile von Dateien, die mit Filesharing-Programmen aus dem Internet geladen werden. Sie sollten durchnummeriert sein und werden erst zu einer Datei zusammengefügt, wenn alle Teile da sind.
@ Johann Schmidt: Also ich war bisher auch der Meinung, das TuneUp gut ist. Aber als ich mir vor ein paar Tagen die neueste Computerbild geholt habe, war dort wieder ein Test über solche Programme. Bei TuneUp haben die festgestellt, dass es zwar nützliche Funktionen hat, aber den Computer nicht wirklich schneller macht. Den 1. Platz belegte Ashampoo WinOptimizer 4.
Mach doch mal einen Test: Führe bei TuneUp die 1-Klick-Wartung durch, und sieh nach, wieviel unnötige Dateien er gelöscht hat.
Mach jetzt die Windows-Datenträgerbereinigung und sieh da, wieviel er dort löscht. Das ist viel mehr als bei TuneUp.
Also ich war bisher auch der Meinung, das TuneUp gut ist. Aber als ich mir vor ein paar Tagen die neueste Computerbild geholt habe, war dort wieder ein Test über solche Programme.
Hi;
@Johann Schmidt
@fb1112
subjektive meinung..
a.erstmal hat mir Johann´s Empfelung zumindest in diesem Thread geholfen,
ich habe Tune Up 2007 und damit konnte ich meine Probs loesen..
weiter..
b.@fb1112
ich habe den test mal andersrum gemacht..
also erst >>windows datentraegerbereinigung und dann TuneUp..
Ergebnis:
TuneUp fand noch zusaetzlich4 Eiintraege bei der Registry und
2 bei den Anwendungen..
dies nur zur Info..
mfg
distel
@ distel.hf: Kein Wunder, dass TuneUp nochwas gefunden hat. Es ging ja nur um die gelöschte Menge an Dateien. Windows ist nämlich kein Registry-Cleaner, so wie TuneUp.
Aber Programme wie z.B. der CCleaner können das genauso gut.
Ich hab jetzt zwar schon TuneUp 2007 gekauft, aber ich bin nicht dazu bereit, dieses Programm nochmal zu kaufen. Sicher ist es leicht zu bedienen, aber das ist mir mein Geld nicht wert.