habe mir eine neue festplatte eingebaut und wollte meine Windowsversion XP Home installieren. Er lädt die Treiber und dann bricht er das Setup ab. Es kommt dann ein blauer Bildschirm, unten steht dann der Text wie folgt.
C:windows\system32\KBDGR.DLL
Es wird dort beschrieben das eventuell die Videokarte ausgetauscht werden soll, ist das Richtig????????
Ich hoffe mir kann man helfen und ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Gruß Jürgen
Die Datei hat wohl etwas mit dem Tastaturlayout zu tun und nicht mit der Videokarte. Wie groß ist denn die Festplatte, die du einbauen willst? Wird sie im Bios mit der richtigen Größe erkannt? Hast du noch ein Diskettenlaufwerk, um gegebenenfalls auf Bootdisketten zurückgreifen zu können?
Hast du eine neue Festplatte eingebaut, weil du schon vorher Probleme mit dem PC hattest?
die festplatte ist 200 GB groß, wird auch im Bios angezeigt, auch mit der richtigen Größe. Ja das Problem gab es vorher auch schon mal und darum habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Kann auch nicht mehr auf die alte Platte zugreifen, kein Start war mehr möglich.
Nein ich habe kein Diskettenlaufwerk.
Was kann ich denn tun um dieses problem zu beheben?
die festplatte ist 200 GB groß, wird auch im Bios angezeigt, auch mit der richtigen Größe. Ja das Problem gab es vorher auch schon mal und darum habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Kann auch nicht mehr auf die alte Platte zugreifen, kein Start war mehr möglich.
Nein ich habe kein Diskettenlaufwerk.
Was kann ich denn tun um dieses problem zu beheben?
Warum hast du den gleichen Beitrag nochmal gepostet ???
Kann es vielleicht sein, dass die CD beschädigt ist. Manchmal können auch Daten von CD nicht gelesen werden, wegen Kratzer oder was weiß ich .....
Ist es denn eine Originale
Du hast die Festplatte aber schon richtig angesteckt. (Sorry die Frage aber kann ja sein) Ist es denn eine IDE (und: ist sie auch als Master gejumpt), hast du denn eine zweite drinnen.
Formatierst du auch erst (am besten im NTFS System) bevor du versuchst Windows aufzuspielen.
Ja die platte ist richtig angesteckt, das Bios erkennt die platte auch. Es ist eine ATA Festplatte. Nein ich habe keine zweite Platte drinn. Bis zum formatieren komme ich ja nicht da das setup abricht.
Er startet die windows CD und dann bricht er beim treiberladen ab. Er gibt mir dann die Meldung an C:windows\system32\KBDGR.DLL
ja nun habe ich leider immer noch das Problem. Habe jetzt eine andere Tastatur vom Freund genommen aber leider gab es dann ein weiteres Problem. Wie gesagt habe eine neue Festplatte eingebaut und kann Windows XP (Originalversion, CD) nicht installieren. Prüft die Systemdateien und gibt mir kurz vor Ende den Fehler an. Hoffe man kann mir noch mal helfen. Bedanke mich schon mal im Vorraus.
Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu Starten.
Stellen Sie sicher, das ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist, Tauschen Sie die Videokarte aus.
Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach Bios-Updates. Deaktivieren Sie Bios-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8 Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen.
Das hab ich schon mal gehört. Im Moment weiß ich nicht viel damit anzufangen. Aber: Versuch mal ein komplett Reset. Entweder auf dem Mainboard den Jumper umsetzen (genaueres normalerweise im Handbuch) Meist CMOS (Name des Jumpers) oder du nimmst für 5 Minuten die Batterie (Großer Runder Knopf auf dem Mainboard) raus.
der fehler tritt vor der Installation auf. Kurz nach dem er die Systemdateien geladen hat. Dann bricht er ab und gibt mir die Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Hoffe man kann mir helfen, sonst muß ich Ihn wohl zu reperatur bringen.
oder mal versuchen, die Tastatur an einen externen Hub anzuschließen (falls du einen hast). Ich weiß, dass sich das schwachsinnig anhört, hat aber bei mir geholfen.
du könntest im bios mal die Defaulteinstellungen laden. Mit den Einstellungen sollte der Rechner dann schon laufen. Laut Aussage in folgendem Microsoft-Artikel wird das Problem mit dem Service Pack 2 behoben: