hallo allerseits.
Das erstemal hab ich ein richtiges Problem mit dem löschen eines Ordners. Ich sitz schon mehr als 1 Woche und probiere diesen abgef****en Ordner zu löschen leider ohne erfolg
einen ordner konnte ich am anfang auch nicht löschen, aber das hab ich behoben indem ich es auf eine Diskette kopiert habe und dann diese formatierte. Jedoch klappt dies nicht mit diesen 2 Ordner.
Ich habe schon folgendes Versucht:
1. den Prozess explorer zu beenden und per cmd den Ordner zu löschen. Leider wird mir hier der Zugriff verweigert.
2. ich habe nach Prozessen/Programmen gesucht, die auf die Ordner zu greifen, leider kein erfolg.
3. Alles mögliche an Progs ausporbiert, wie zum Beispiel das Program East Tec Eraser 2007 , als ich die ordner dann da eingefügt habe zum löschen, kommt die meldung das ich rebooten soll und die ordner beim rebooten gelöscht wird, soweit so gut, aber das Programm stellt einen fehler fest und wird als beendet.
Wenn ich nicht neu starte sonder es ignoriere wird dabei auch nix gelöscht, sondern der ordner wird nur umbenannt.
4 mit TuneUP Shredder wird auch nix gelöscht.
jetzt bin ich schon am ende, ich weiss net was ich noch machen soll. Die Festplatte kann ich leider nicht formatieren, da auf der Festplatte zu viele Sachen drauf sind.
das komische an der ganzen sache ist, das die Ordner 0 byte groß sind.
Am anfang hießen die Ordner i386, ich weiss net was ich noch alles machen soll. Diese Datein gehören definitiv nicht zu WINDOWS.
Da bin ich mir aber 100%ig sicher.
Würd mich sehr freuen wenn irgendjemand helfen könnte diese dummen Ordner zu löschen, bin wirklich wegen den Ordner am verzweifeln
Sufu hab ich benutz aber keinen Hilfe gefunden.
mfg Cerberus