Moin Leute, ich bin auch mal wieder da
Ich wollte mal fragen was ihr von diesem PC haltet? Habt ihr verbesserungsvorschläge, bzw. ist der PC so ok?
https://www.agando-shop.de/product_in...nfo/p318_.html
Danke schon mal im voraus.
Gruß Lucas
Moin Leute, ich bin auch mal wieder da
Ich wollte mal fragen was ihr von diesem PC haltet? Habt ihr verbesserungsvorschläge, bzw. ist der PC so ok?
https://www.agando-shop.de/product_in...nfo/p318_.html
Danke schon mal im voraus.
Gruß Lucas
... und schon sind wir wieder bei der Vista-Grundsatz-Diskussion.
Ich kann nur sagen, dass ich bereits seit Anfang Februar damit arbeite und sehr angetan bin. Das schlechte Image (viele Fehler, Abstürze etc.) ist nicht gerechtfertigt - kein einziger Absturz, der durch Vista verursacht wurde. Auch bei mehreren meiner Kollegen das Gleiche! Anfangs gab's zwar ein paar Treiber-Schwierigkeiten, die sind aber mittlerweile ganz gut gelöst...
Hallo,
ich kann nur sagen, dass ich vor 3 Monaten am Laptop meines Vaters Vista testen konnte. Ständig Abstürze, bis sich das ganze Startmenü öffnet und alles... Der Großteil unserer Software läuft auch noch nicht auf Vista.
Schließlich haben wir auf dem Laptop wieder XP installiert, wie auf allen PCs. Dieses läuft dort z.T. über drei Jahre, ohne einmal einen Fehler zu haben.
Nun aber Back to Topic: Ich finde den PC für den Preis auch völlig in Ordnung.
Aso ja ich wollte auch Windows XP dazu nehmen, aber ich kann nur den Link zu dem Standart-Angebot reinstellen, also ich habe schon Windows XP gewählt.
Ich habe noch eine Frage:
Soll ich die Nvidia GeForce 8600GTS mit 256MB GDDR3-RAM nehmen oder
die ATI Radeon X1950 GT mit 512MB? Zumal die ATI nur 35€ mehr Kost5en würde.
Weil mehr heißt ja nicht imme gleich besser :P Was meint ihr?
Danke schon mal.
Da ihr nichts geschrieben habt habe ich mich jetzt einfach mal für die GeForce entschieden. Wollte mich nur noch mal melden. Nicht das es dann wieder heißt einmal gefragt und nicht wiedergekommen. :P
Also bis dem nächts
Gruß Lucas
Ich habe vorher auch noch nichts davon gehört, aber ein Kumpel von mit hat seinen PC dort bestellt. Ich habe meinen jetzigen PC selbst zusammengebaut, aber ich finde das Preis/Leistungs verhält eigentlich recht gut. Vorallem wegen der Grantie von 36 Monaten, welche ich bei übers Internet ersteigerte Einzelteile nicht habe. Bei Dell z.B. finde ich das alles etwas überteuert ist und man außerdem auch kein anderes Betriebssystem als WIndows Vista wählen.
Ich melde mich dann noch mal wenn der PC angekommen ist.