Wo ist der Unterschied zwischen Metasuchmaschiene und Suchmaschine?(4 Nennen)
Was ist ein Ascii Code?
Was sind Dienste im Internet?
Wass sind natürliche uind künstliche sprachen?
Was ist im Internet ein Katalog?
Was sit Urheberrecht?
Was sind Softwarepiraten?
Wenn er die Antworten so wie er sie braucht bei google gefunden hätte, dann hätte er ja hier wohl nicht nachfragen müssen.
Wir sind doch immer noch ein Hilfsbereites Team... Also ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft
Wenn er die Antworten so wie er sie braucht bei google gefunden hätte, dann hätte er ja hier wohl nicht nachfragen müssen.
Wir sind doch immer noch ein Hilfsbereites Team... Also ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft
Einspruch! Allein mal Wikipedia bemühen. Das wirkt schon Wunder.
In diesem Fall sehe ich das genauso wie Johann, das kann man wirklich bei Wikipedia erfahren. Und "bitte 4 nennen" hört sich schon nach Hausaufgabe an....
det sind keine Hausaufgaben, det sind Themen worüber ich ne Prüfung habe, na klar weiss ich was das alles ist und natürlich kenne ich den Freund und Helfer "Wikipedia", aber ich kann besser darüber reden, wenn ich von vielen ne andere Definierung höre, weil bei eWikipedia ist manches so scheiße erklärt.
Jeder weiss was Softwarepraten sind, aber erzählt mal was darüber 10 mim.
Alles, was man macht (z.B.: du pc-experte), ist dein Eigentum. Egal, ob es sich dabei um eine Sache handelt (z.B.:CD, Buch, Regal, Auto, etc.) oder um etwas "geistiges" (z.B.: Ideen, Programme, Gedichte, etc.). Solange du das Recht zur Benutzung nicht verkauft, vermietest oder sonstiges, darf kein anderer als du (der Urheber) diese Sache verwenden.
Urheber-Schutz eben.
Ansonsten hätte ja jeder eine Raupkopie von Microsoft und Gigabtyes (bzw. Terabytes) von Musik auf dem Rechner.