hallo,
ich hoffe, jemand kann mir bei meinem problem helfen?! also, ich hab nen laptop u da hab ich dummerweise durch so ne i-seite haufenweise viren u so zeugs draufgespielt! irgendwie kam es dann auch dazu, das ich "dr.antispy" drauf hatte u das ist ja die spyware hoch 3, jedenfalls hat ich mit dem programm mehr probleme als hilfe! also, ich nach mehrere versuchen probiert, kostenlose antiviren u -spyware runterzuladen, die auch noch in der lage sind, nicht nur das system zu scannen, sondern auch gleich die entsprechenden bedrohungen zu löschen! nachdem das ma geklappt hat (habe mir irgendn programm mit bull... runtergeladen) u nur noch eine bedrohung nicht zu löschen ging (ausgerechnet dr.antispy ) habe ich versucht, dr.antispy irgendwie zu löschen, deinstallieren, was denke ich auch irgendwann funktionierte! glaube deshalb, weil ich nicht nur das versucht hatte, sondern auch versteckte systemdateien gelöscht habe! nun mein großes problem: das system bootet nicht mehr! es geht genau noch zu der seite, wo dann steht, das man entweder "tab" oder "del" ("entf") drücken soll! nun meine frage: ich weiß, das ich von der windows-cd aus booten kann, aber kann es irgendeine sein oder muß es die sein, die auf dem laptop geladen ist?? also ich mein, wenn ich mir jetzt eine neue kauf (win xp home edition) oder die hernehmen muß, mit der dieser laptop bespielt wurde?!
bitte um baldige antwort, da ich bis ca 16uhr noch an nem anderen rechner ins i-net komme u dann daheim erstma nicht mehr!