Pc fährt nicht richtig runter und ist langsamer geworden
Hallo!
Das Problem steht ja schon in der Überschrift.
Habe win xp pro
Das mit dem runterfahren ist erst seit einigen Tagen, es steht dann da "wird runtergefahren.." passiert aber auch nach ner halben stunde nix..
ausserdem wird er immer langsamer, räume ihn zwar ab und zu auf mit tun up zb... aber irgendwie bringt das nix..
huhu danke für die antowrten
Habe nur das kostenlose anti vir. der läuft grad und hat bis jetzt (80%) noch nix gefunde,
beim hijackthis, war alles im log (hab das automatisch auswerten lassen) grün angeklickt, bis auf eine software, die ich dann mal deinstallieren werde.
und ccleaner hab ich grad angewendet..
Puh, verbesster hat sich dadurch noch nix. Ich kannseit heute 3 Foren seiten nicht mehr aufrufen. Ich dachte erst, dass dessen Server abgestürzt sei, aber dann wären das 3 auf einmal und von daher gehe ich davon aus, das es an meinem pc liegt, habe auch probleme andere Seiten aufzurufen, es dauert seehr lange.. nur die I net Verbindung wird als sehr gut angezeigt, fragt sich jetzt, ob es an meinem Pc liegt oder an meinem I net... Gibt es ne kostenlose Software um einen Pc zu patentieren (heisst das so? also in 2 festpaltten aufteilen) zu lassen?
Ich hatte das bei meinem alten Pc das war sehr gut. Dann könnte ich doch die wichtigen Sachen auf die 2. FP machen und ihn formatieren?
Ich würde ihn ungern so formatieren, da es sau lange dauern würde alles neu zu installieren...
kannst du mal das Logfile von hijackThis hier ins Forum kopieren. Nur mal so aus neugier. Eventuell finden wir so ja den Grund warum dein Rechner immer langsamer wird. Muß ja nicht imemr ein Virus oder spyware sein...
Ein Blick in die Ereignisanzeige könnte auch nicht schaden...
Und nur noch zur Info: die Festplatte "aufteilen" heißt partitionieren. Es werden dann aber keine "zwei Festplatten" daraus gemacht, sondern die eine nur logisch unterteilt.