WLan ohne ISDN mit Netgear DG834GB Router möglich???
heyho,
hab mir heute nen wlan-router von netgear gekauft (dg834gb), da ich mit meinem neuen notebook (integrierte wlan-karte: atheros ar5006eg wireless network adapter) mit wlan ins netz gehen will.
bei der einrichtung des routers konnte allerdings kein internet festgestellt werden, d.h. die internet-led am router, die eigentlich grün aufleuchten sollte, war aus!!! habe mich an die anleitung gehalten und denke nicht, dass irgendwas falsch verkabelt ist.
habe einen adsl-anschluss und kein ISDN.
bin vorher mit der fritzcard dsl ins netz gegangen und kann nicht verstehen warum auf einmal noch nicht mal der vorhandene adsl-anschluss erkannt wird!!! unterstützt der router keine analogen anschlüsse??
dsl-ausfall kann ich mir net vorstellen, da ich problemlos über die fritzcard-dsl in meinem alten rechner ins internet komme. mein internet-provider is tiscali. die verbindungsdaten muss man doch erst später eingeben oder?? das problem is ja, dass er no net mal des vorhandene adsl erkennt wenn ich ihn an die leitung anschließe...
also bei meiner fritzcard hab ich die fritzsoftware installiert und selbst ohne die eingegeben verbindungsdaten, die ich vom provider erhalten habe, konnte angezeigt werden (nachdem ich die fritzcard dsl an den dsl-anschluss drangehängt habe) ob adsl verfügbar is...aber no net mal des kann vom router festgestellt werden...