Ich bin gerade bei YouTube auf die folgende Seite gestossen: https://unlimiteddownloadcenter.com/ und würde gerne wissen, ob man dem trauen kann, hat da jemand Erfahrungen?
MfG GStar
Ich bin gerade bei YouTube auf die folgende Seite gestossen: https://unlimiteddownloadcenter.com/ und würde gerne wissen, ob man dem trauen kann, hat da jemand Erfahrungen?
MfG GStar
Die Seite geht nicht, um was handelt es sich denn da genau....
Komisch bei mir funktioniert die, es handelt sich um eine Seite auf der Man MP3, Filme etc. kostenlos downloaden kann, und das alles (angeblich) legal!
MfG GStar
Ohne mal draufgeschaut zu haben, kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen. Warum sollte es jetzt eine Seite geben, auf der plötzlich alles kostenlos ist???
Wie alt sind denn die Filme, die angeboten werden? Vielleicht ist das Copyright erloschen.
Man kann gar nicht schauen, welche Filme etc. es gibt. Das will dann, dass man sich anmeldet.
Funktioniert die Seite eigentlich bei euch wirklich nicht? Bei allen?
Bei mir geht sie aber ich würde dem nicht trauen!!! Wer weiss ob da nicht wieder was dahinter steckt.
Bei mir geht sie doch auch .... kann sein, dass ich einen Internetfehler hatte, bei uns war gestern mal der Strom weg....
Ich persönlich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass es eine Seite gibt auf der man kostenlos alles Downloaden kann...... gibt es schon aber NICHT LEGAL
Das denke ich auch, aber hätte ja sein können, dass da jemand mehr drüber weiss.
MfG GStar
Hallöchen,
das ist der gleiche Mist wie UseNext. Abzocke mit illegalen Downloads. Aktuelle Kinofilme gibt es nicht zum unbegrenzten kostenlosen Download, genau wie aktuelle Musik...
Also meine Meinung: Finger weg...
Hallo,
also ich traue dem auch nicht. Wenn ich Programme lade, dann bei *** oder ***, allerdings muss man die Seiten kennen auf denen die Links stehen. Zwar auch illegal, aber *** ist schon etwas länger auf dem Markt.
Sag mal gehts egtl. noch. Die Moderatoren und Administratoren, sind dafür da, solchen Misst zu entsorgen und du postest hier gleich weitere illegale Seiten..
Klar machen wir doch gleich weiter:
-Da gibts noch....
-Und....
-Und....
-Ach ja und die auch noch .....
Hallo,
na dann eben nicht. Was ich mich aber frage, warum neulich in der PC-Welt davon stand und sogar ein Link war, wo man Suchanfragen starten kann?
(PC-Welt ist eine Zeitung)
Weiß ich auch, dass PC-Welt eine Zeitung ist. Aber deswegen muss Dirk doch nichts aufs Spiel stellen.... Das sind illegale Seiten und wenn sich jemand davon was lädt und erwischt wird, dann überleg mal wo sie den Schuldigen suchen........ Genau, bei seiner Link-Quelle
Hallöchen,
es ist immer eine frage wie man Tauschbörsen und Filesharing nutzen möchte. Es gibt auch durchaus legale Möglichkeiten, Treiber und Freeware zum Beispiel. Aber hier ging es ja ganz klar um Filme und Musik und das ist ganz klar illegal...
Und deshalb werde ich dieses Thema hiermit jetzt auch schließen.