Hallo
ich habe folgendes Problem. Seit heute nachmittag kann ich komischerweise nichtmehr alle Programme und Spiele öffnen! Ich licke doppelt drauf und dann erscheit kurz ne sanduhr (das wars)! Ich habe ganz normal gespielt, bin dann raus und ins internet gegangen und danach war das problem da. Ich möchte eigentlich nicht den PC neu aufsetzten, aber vielleicht habt ihr ja ähnliche probleme!
Edit: Leider funktioniert auch Sbybot nicht, also kann ich die "vielleicht-vieren" nicht entfernen!
falls du noch den internet explorer öffnen kannst, kannst du einen online virentest machen. ich kann dir leider keinen link schicken, aber hier weiß sicher jemand die seite wo man das machen kann....
Du kannst unter: https://security.symantec.com/sscv6/d...d=ge&venid=symgehen und da kannst du ein Systemüberprüfung das zeigt ob dein Computer sicher ist oder nicht und
und du musst noch ein Virenerkennung also ein Virenüberprüfung machen und da zeigen die das Ergebniss.Bei mir ist das gleiche passiert da würde ich das dringend raten !!!!!!!!!!!!!!!!![/b]