ich wollte euch fragen ob jemand mir nen gefallen tun kann und ob jemand mir ein bild erstellen kann (mit photoshop) oderso für meinen clan bei nem game.Da ich mich überhaupt net mit bildbearbeitungs programmen auskenn bitt ich euch um hilfe^^.
Das Bild sollt 16x12 pixel haben und 256 farben.
Mein Clan heisst Kings und vielleicht könnt ihr ins bild eine krone oderdas wort kings reinschreiben.
und noch ne kleine bitte es sollte deutllich shebar sein ich wess das bild is klein aber trozdem.^^
Ich wär sehr sehr sehr darkbar für eure hilfe DANKE LEUTE IM VORRAUS
Könnte ich schon machen. Aber warum so klein und warum 256 Farben. Is doch Quatsch. Vielleicht postest du mal die Seite deines Clans, damit man das ein bisschen abstimmen kann.
Bei 16x12 bekommt man gerade so den BUCHSTABEN K hin... Wieso so klein? Nichteinmal Favicons sind so klein! Selbst Smileys sind größer... Bist du sicher, dass du dich nicht verschrieben hast in der Größe?
Auch von mir!! Ich bräuchte auch schon seit längerem ein Logo. Ich bräuchte auf dem Bild mein Namen Also Style 22 in Diagonaler LCD Schrift in weiß. wie bei Vitali wollte ich auch ne Krone drüber haben aber über meinem Namen und zwar sollte sie in gold sein. die Größe sollte beibehalten werden. https://photos1.blogger.com/x/blogger...ipart27993.jpg
Wenn mir das jemand machen könnte wäre super. Danke im Vorraus
Gruß
Style22
ALso ich wollt nur sagen das das Bild so klein sein muss 16x12 und 265 farben den das clanzeichen ist neben dem namen im game also so etwa
[BILD] Name
also das bild ist 16x12 den das kann net grösser sein den jeder player hat so ein zeichenund wenn jeder so ein grosses hätte könnte man ja nichts mehr sehen.
Also leute wer es hin bekommt dem dank ich ^^.(und den anderen die es versuchen )
Tut mir leid das ist unmöglich, wie schon gesagt 16x12 ist nicht größer als die Smilies, die z.B. hier im Forum verwendet werden, wie soll denn das gehen.
Wenn ich Zeit hab, dann mach ich auch deines. Am besten gleich beide zusammen, dazu muss ich aber erst die tatsächliche Größe wissen, von dem anderen Bild.